Letztes Feedback

Meta





 

wow

Als wäre es hundert Jahre her

3.12.14 22:12, kommentieren

Liebe macht blöd

Ich lasse mich von jemandem schlecht behandeln nur weil ich ihn liebe. Ab und zu ist er nett und gibt mir Hoffnung aber meistens ist er einfach nur sehr verletzend. Wieso mache ich das jetzt immer noch mit? Ganz einfach -  ich liebe ihn. Die Liebe macht mich blöd.

Gute Nacht 

14.5.14 22:03, kommentieren

Willst du mich verhauen?

Hallo Welt,

ich hab jetzt länger nichts geschrieben weil ich sehr viel zu tun hatte (nächste Woche Umzug und Bewerbungen schreiben). Und ehrlich gesagt dachte ich auch nicht dass es jemanden interessiert was ich so schreibe 

Also was könnte ich schreiben...?

Achja, ich hab letzte Woche ein unmoralisches Angebot von einem Mann bekommen. Er sucht jemanden der ihn schlägt. Ich bin aber für sowas gar nicht geeignet. Das passt einfach nicht zu meiner Persönlichkeit.  

Sonst gibt es eigentlich im Moment nichts. Viel Spaß noch 

4 Kommentare 9.5.14 12:30, kommentieren

Doch nicht schwanger

Also ich hab heute den Schwangerschaftstest gemacht. Negativ.

 

Was mich so verwundert hat ist, was mir im Kopf rum gegangen ist in der Zeit als ich dachte ich könnte schwanger sein. Zu erst war ich natürlich total ängstlich und geschockt. Aber irgendwann hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet dass ich schwanger sein könnte. Schon komisch, ich bin single und überhaupt nicht bereit für ein Kind und trotzdem hab ich angefangen mich auf das Kind zu freuen. Dann hab ich den Test gemacht und als ich das Ergebnis gesehen hab war ich total enttäuscht, obwohl ich mich hätte freuen müssen.

 

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt und traurig, obwohl ich natürlich weiß dass es so das beste ist. 

1 Kommentar 29.4.14 13:37, kommentieren