Letztes Feedback

Meta





 

Schwanger?

Hallo Welt,

ich nehme die Pille aber in letzter Zeit hab ich sie ein bisschen unregelmäßig genommen. Dann hatte ich Sex aber deswegen muss ich ja noch nicht gleich schwanger sein. Die Chance ist ziemlich gering. Jetzt hab ich aber schon ein paar Schwangerschaftsanzeichen bei mir entdeckt wie z.B. Übelkeit und Müdigkeit. Aber das muss natürlich auch noch nichts heißen. Ich trau mich nicht einen Test zu machen weil ich zu viel Angst vor dem Ergebnis hab also warte ich noch ein bisschen ab. Ich verdränge den Gedanken einfach erstmal auch wenn sich dadurch nichts löst.

 Vielleicht mache ich morgen den Test... 

1 Kommentar 28.4.14 15:46, kommentieren

Anonymität wirkt Wunder

Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht gerne über die eigenen Probleme und sowas redet, mir fällt es wirklich richtig schwer über ernste Probleme oder schlimme Erlebnisse von mir zu reden. Sogar mit meinen engsten Freunden oder meiner Familie. Mir fällt es viel leichter über sowas mit Fremden zu reden weil ich dann nicht das Gefühl hab jemanden zu belasten.

Deswegen kann ich auch hier alles schreiben was mir so in den Sinn kommt, weil ich die Leser ja nicht kenn und es mir auch egal ist ob es jemanden interessiert was ich hier schreibe.

Ein Hoch auf meine Anonymität!

27.4.14 18:58, kommentieren

Sex wie ein Mann

Männer wollen One Night Stands und danach nichts mehr von der Frau wissen.

Frauen wollen Beziehungen und nach One Night Stands kontakt zum Mann haben, weil sie sich ja immer gleich verlieben.

Zumindest sind das die gängigen Vorurteile.

Mir ist es jetzt schon öfter passiert dass ich auf Partys was mit Männern hatte und mehr wollte ich eigentlich von ihnen nicht. Doch dann wollten doch tatsächlich die bindungsscheuen Männer mehr von mir und Kontakt halten. Ehrlich gesagt hat mir das gar nicht gepasst...

 Wenn Frauen also Sex haben wie Männer, haben dann Männer automatisch Sex wie Frauen?

(Oder bin ich einfach nur sehr gut im Bett?

 

  

27.4.14 15:13, kommentieren

Ist das mein Leben?

Manchmal sitze ich einfach nur so da und denke an nichts besonderes und auf einmal fühle ich mich in meinem Leben so fremd. Ist irgendwie komisch wenn diese Gedanken kommen. Bin das wirklich ich? Ist das mein Leben? Will ich dass es so läuft und bin ich glücklich? Ich bin dann manchmal schon unzufrieden und will etwas ändern aber was, weiß ich nicht. Irgendwann wird der Moment kommen, in dem ich es weiß, und dann werde ich keine Sekunde zögern.

27.4.14 13:42, kommentieren