Letztes Feedback

Meta





 

Erotische Abenteuer einer 20jährigen

Jetzt mal ehrlich sein, warum hast du diesen Beitrag angeklickt?

Genau, weil der Titel was mit Sex zu tun hat.

Sex sells.

 

Leider muss ich dich enttäuschen hier wirst du keine erotischen Geschichten von mir lesen.

 

Zumindest jetzt noch nicht..

25.4.14 14:21, kommentieren

Was ist erotisch?

Knappe Shorts, tiefer Ausschnitt und auf jeden Fall viel Haut zeigen.

Ist das etwa erotisch?

Ich finde eine erotische Ausstrahlung viel wichtiger. Man kann im Rollkragenpulli genauso sexy sein wie im engen Top.

Was zählt ist doch wie man seinen Körper einsetzt und wie man flirtet.

Ich find es dann noch viel aufregender als einfach nur halb nackt irgendwen anzumachen.

Mal ehrlich, das kann doch jeder!

24.4.14 21:25, kommentieren

Arbeit als Callgirl

Hallo Welt,

ich bin zur Zeit am überlegen ob ich als Callgirl arbeiten soll. Ich brauche das Geld um eine Ausbildung zu zahlen die ich bald anfange. Ich habe schon zwei Jobs und irgendwie reicht es trotzdem nicht. Aber ob es das wert ist meinen Körper dafür zu verkaufen weis ich nicht.

Ich bin verwirrt...

4 Kommentare 22.4.14 21:00, kommentieren

Kauf dir die Freiheit

Jeder Mensch ist frei.

Jeder Mensch kann sein was er will.

Eine gute Ausbildung? Eine schöne Wohnung? Kannst du haben aber dann zahl dafür. Ein Auto, ein Hund und rauchen. Sei frei und tu was du willst. Hoffentlich hast du genug Geld dafür. 

Irgendwie kostet die Freiheit viel Geld, dafür dass sie umsonst ist.

Zahl Steuern für alles und am besten noch was oben drauf, weil's ja doch nicht genug ist.

 

 

22.4.14 17:39, kommentieren