Letztes Feedback

Meta





 

Sex wie ein Mann

Männer wollen One Night Stands und danach nichts mehr von der Frau wissen.

Frauen wollen Beziehungen und nach One Night Stands kontakt zum Mann haben, weil sie sich ja immer gleich verlieben.

Zumindest sind das die gängigen Vorurteile.

Mir ist es jetzt schon öfter passiert dass ich auf Partys was mit Männern hatte und mehr wollte ich eigentlich von ihnen nicht. Doch dann wollten doch tatsächlich die bindungsscheuen Männer mehr von mir und Kontakt halten. Ehrlich gesagt hat mir das gar nicht gepasst...

 Wenn Frauen also Sex haben wie Männer, haben dann Männer automatisch Sex wie Frauen?

(Oder bin ich einfach nur sehr gut im Bett?

 

  

27.4.14 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen