Letztes Feedback

Meta





 

Schwanger?

Hallo Welt,

ich nehme die Pille aber in letzter Zeit hab ich sie ein bisschen unregelmäßig genommen. Dann hatte ich Sex aber deswegen muss ich ja noch nicht gleich schwanger sein. Die Chance ist ziemlich gering. Jetzt hab ich aber schon ein paar Schwangerschaftsanzeichen bei mir entdeckt wie z.B. Übelkeit und Müdigkeit. Aber das muss natürlich auch noch nichts heißen. Ich trau mich nicht einen Test zu machen weil ich zu viel Angst vor dem Ergebnis hab also warte ich noch ein bisschen ab. Ich verdränge den Gedanken einfach erstmal auch wenn sich dadurch nichts löst.

 Vielleicht mache ich morgen den Test... 

28.4.14 15:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trent (28.4.14 22:01)
Ich würde an deiner Stelle den Test so früh wie möglich machen. Den Kopf einzuziehen wird dir gar nichts bringen - außer eventuell ein Kind oder eine sehr späte Abtreibung.

Und entweder sollte man die Pille regelmäßig nehmen (wenn du keine Kinder willst) oder sie ganz weglassen (und Kondome benutzen, wenn du keine Kinder willst). Dieses "Mal nehmen und mal nimmt" bringt deine Hormone komplett durcheinander und bringt dir gar nichts - außer deine Symptome.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen