Letztes Feedback

Meta





 

Doch nicht schwanger

Also ich hab heute den Schwangerschaftstest gemacht. Negativ.

 

Was mich so verwundert hat ist, was mir im Kopf rum gegangen ist in der Zeit als ich dachte ich könnte schwanger sein. Zu erst war ich natürlich total ängstlich und geschockt. Aber irgendwann hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet dass ich schwanger sein könnte. Schon komisch, ich bin single und überhaupt nicht bereit für ein Kind und trotzdem hab ich angefangen mich auf das Kind zu freuen. Dann hab ich den Test gemacht und als ich das Ergebnis gesehen hab war ich total enttäuscht, obwohl ich mich hätte freuen müssen.

 

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt und traurig, obwohl ich natürlich weiß dass es so das beste ist. 

29.4.14 13:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trent (9.5.14 10:05)
Hey, jetzt nicht verstummen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen